Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- 100% Zufriedensheitsgarantie bei Linumo
- Lieferzeit und Tracking
- Versandkosten
- Rücksendungen
- Bezahlung
- Fragen & Kontakt
- Unser Ziel sind 100% zufriedene Kunden.
- Unsere Produkte, Service und Kundenberatung unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.
- Falls Sie mal nicht zufrieden sind, reagieren wir umgehend und sorgen ohne wenn und aber für die Nachbesserung.
- Produkte mit eine Lieferfrist von "1-3 Tage" sind direkt lieferbar, bei abweichenden Angaben gilt die entsprechende Lieferfrist
- Alle Bestellungen werden in der Regel noch am selben oder spätestens nächsten Tag (Mo-Fr) verschickt
- Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir immer am nächsten Arbeitstag
- DHL liefert Ihr Paket innerhalb von 1-2 Tagen aus
- Nach der Übergabe des Paketes an DHL erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung nachverfolgen können
- Achtung: Lieferungen an Packstationen sind bei Zahlung per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme möglich
Lieferung innerhalb von Deutschland
- Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei !
-
Auch bei einer Bestellung per Nachnahme liefern wir ebenfalls versandkostenfrei an Sie. Eine Nachnahmegebühr fällt nicht an.
Lieferung in andere Länder (inkl. Schweiz)
- Kostenlos ab einem Bestellwert / Rechnungsbetrag nach Retouren von 150 EUR
- Ansonsten eine von uns subventionierte Versandkosten-Pauschale in Höhe von 10 EUR
- Alle Produkte können innerhalb von 1 Monat zurückgeschickt werden
- Die 1-Monats-Frist beginnt mit dem Tag, an dem das Paket durch DHL ausgeliefert wird
- Etwaige Erstattungen nehmen wir in der Regel innerhalb weniger Tage vor
- Bitte verwenden Sie bei jeder Rücksendung unseren Rücksendeschein, um die Abwicklung zu vereinfachen
- Für die Bezahlung akzeptieren wir grundsätzlich folgende Methoden: Vorkasse per Banküberweisung, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift, Nachnahme oder Paypal
- Vorkasse - Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Vorkasse entscheiden, überweisen Sie bitte den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Betrages versenden können.
Unsere Bankverbindung lautet:
Kreditinstitut: Kreissparkasse Ludwigsburg
Kontoinhaber: Linumo GbR
Kontonummer: 30080289
Bankleitzahl: 60450050
IBAN: DE13604500500030080289
BIC: SOLADES1LBG
- Zahlung per Rechnung/Lastschrift - Die Zahlung per Rechnung/Lastschrift ist ein Angebot über unseren externen Partner Billpay GmbH. Das Angebot der Zahlungsoption Rechnungskauf/Lastschriftkauf über Billpay setzt unter anderem eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Im Falle einer abgelehnten Transaktion möchten wir Sie bitten, sich für eine andere Zahlungsmethode zu entscheiden.
- Je nach Art der Bestellung stehen u.U. nicht alle Bezahlmethoden zur Verfügung
Haben Sie Fragen zum Bestellprozess, zu unseren Produkten oder zu anderen Themen?
- Unser Team steht telefonisch von Montag bis Freitag von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Nummer (+49) 07154 9991730 zur Verfügung
- Fragen per E-Mail können Sie an an service@linumo.de schicken oder unser Kontaktformular nutzen